Auch von Coche darf ein Sonnenuntergangsfoto nicht fehlen ... :-)

Sonnenuntergang am Südteil der Insel.
Gruppenfoto
Hier die gesamte Crew von YW7C 1999.
 

Ich hoffe, daß der "Einblick" in die Aktivitäten von YW7C interessant war. Wie gewohnt, zeige ich nicht nur die Funkerei, sondern auch die Umgebung, damit ein Eindruck entsteht, wie es auf solchen exotischen Plätzchen aussieht.

Wie immer, hat die Teilnahme an der Expedition viel Spaß gemacht, obwohl es auch HARTE ARBEIT war. Dieses Mal war es eine besondere Herausforderung für mich, da ich der EINZIGE CW-OPERATOR war. Trotz Allem, hatte ich bei diesem Trip auch eine größere Anzahl von SSB-Verbindungen. Der Grund war der schon anfangs erwähnte hohe Störpegel, wovon leider besonders die meistens schwächeren CW-Stationen betroffen wurden. Oft waren die Störungen so hoch, daß CW-Betrieb unmöglich war. (Natürlich nach Abfertigung der Big Guns.....)

QSL-Karte

Auf der Rückfahrt nach La Guaira "entdeckten" wir kurz vor Sonnenuntergang in der Ferne dieses hochinteressante Objekt:

Unser nächstes Ziel ?
Farallón Centinela ! Unser nächstes Ziel ?
73 ES CUL VON DER NÄCHSTEN INSEL

QSL via W4SO

Hier noch eine weitere Coche-WEB-Seite (engl.)

© 1999 DL2GG/YV5