Die folgenden Bilder nahm ich bei einem Rundgang um die Insel auf. Hier wird wohl jeder mit mir übereinstimmen, daß es sich um eine sehr schöne Gegend handelt. 
Ich kann einen Besuch auf Cayo Sombrero  jedem empfehlen, der einmal nach Venezuela reist.

Auf den letzten Touren hatte ich kaum Gelegenheit, die Inseln zu erkunden, da ich der einzige CW-Operator war. Auf diesem Trip war es einfacher wegen der Anwesenheit von AD6TF.

Die Vegetation variiert sehr je nach Inselseite.

Die meisten Inselbesucher konzentrieren sich nur auf eine kleinen Teil der Insel. So findet man jede Menge einsame Strände.

Der Strand nördlich von uns...

Man erkennt das grüne Dach unseres Türmchens zwischen den Bäumen.

  Der nordwestliche Teil der Insel.
 

Nordwesten

  Norden
 

Nordosten

   
Auf meiner Wanderung sah ich eine Menge interessanter Vögel (wie oben). Da man zum Teil durchs Wasser waten musste, hatte ich nicht alle Objektive mitgenommen..
  Osten

An diesem Strand befindet sich kein Sand, sondern es handelt sich um kleine Korallenteile.