Durchgenässt im Zwielicht am frühen Morgen :-)

 
 

 

 

Einige Logs haben Wasserschäden erlitten (aber rekonstruierbar)
Normalerweise führten wir Computerlogs, aber bei der Expedition  YW8D haben wir mehre Laptops durch
Regenschaden verloren (Totalverlust).
Die Spenden von Ersatz-Laptops sind bisher ausgeblieben, hi.

 
 

 

Die YW1F-crew ...

 
 

 

Unsere Zeit auf der Insel ist vorüber, und nun geht es mit diesem geschunden und zerstochen wieder zurück zum Hotel auf dem Festland :-)

 
Zum Schluss noch 2 Fotos einer Serie, die ich auf dem Wege zurück nach Caracas schießen konnte.

Auf Grund der großen Niederschlagsmengen der letzten Tage haben sich viele exotische Vögel zur Nahrungssuche in die überschwemmten Gebiete begeben.

 
 

 

Rosa Flamingos auf einer überschwemmten Wiese.

 
 

 

Weiße Ibisse und rote Coro-Coros

 
Trotz der schlechten Wetterbedingungen bei Nacht und der Moskitoplage haben wir eine angenehme Zeit verbracht.

Ich bereue nichts :-)

Sicherlich werden wir bald wieder von einer anderen schönen venezolanischen Insel aus zu hören sein ! (Aber hoffentlich ohne Insektenplage)

QSL wie üblich W4SO