... und hier ein Schnappschuss der SSB-Gruppe in einer der Grotten 
(© YV5IVB)

  SSB-Gruppe in der Grotte

Als feuchte Überraschung wurden wir auf der Rückfahrt noch von Neptun und seiner Gang getauft. Auch mussten wir noch ein fürchterliches Getränk zu uns nehmen.

Neptune

Neptun und seine Gehilfen greifen uns mit einem Wasserstrahl an (man beachte auch unsere DX-Laser-Kanone [Geheimwaffe]) (© YV5MHX)

Unsere Gruppe

Hier das obligatorische Gruppenfoto, welches dieses Mal auf der Rückreise gemacht wurde.

So, diese DXpedition ist zu Ende, und wir bereiten uns auf die Nächste vor.

Ich habe mir dieses Mal den bisher schlimmsten Sonnenbrand meines Lebens "eingefangen". So muss ich also weiterhin einen guten Sonnenschutz suchen oder mir beim nächsten Mal einen Sonnenschirm mitnehmen.

Solltest Du Verbindung mit YW5LB gehabt haben, so waren diese Bilder sicherlich von Interesse.

Hier noch ein "Nachschlag" auf Grund mehrerer Anfragen:
Eine Ausschnittsvergrößerung des obigen Fotos:

Ausschnittvergrößerung
(wegen des Sonnenbrandes bin ich der einzige mit anderem Shirt (4. v. l.), da meins zu klein geraten war)

QSL-Karte

Die QSL Karte geht auch dieses Mal wieder via W4SO

© 1998 DL2GG/YV5