Diese Kanone (etwa 2 m lang) wurde ganz in der Nähe der Basis im Wasser gefunden.
 
 

 
Der Anker scheint vom gleichen Schiff zu stammen wie die Kanone.
 
 

 
Der traditionelle Sonnenuntergang  :-)
 
 

 
Mit diesem Schiff ging es wieder zurück zum Festland.

© YV5EED

 
Am 31. August 2007 gegen Mittag verließen wir wieder die Insel. Ein Tag später (1.9. 2007) traf der Hurricane "Felix" die Inselgruppe. Im diesem Moment, in dem ich diesen Text verfasse, ist mir noch nicht bekannt, was für Auswirkungen er hatte.
Wir haben also praktisch im letzten Augenblick die Insel verlassen ...

Mein lieber Funkfreund DL3AMA hatte sich für uns als als QSL-Manager zur Verfügung gestellt. Leider verstarb er plötzlich und unerwartet zwei Wochen vor dieser Expedition.

Freundlicherweise ist DM4TI sofort eingesprungen und hat das Amt übernommen.

 
 

Zurück