K3UOC  

A HEAVY pile-up needs a HEAVY keyer
K3UOC macht CW von der Fonie-Station aus, weil dort die bessere Antenne für 160m vorhanden war. 

 
Alles hat einmal ein Ende; so müssen auch wir Abschied nehmen.

Nach Tausenden von Verbindungen und einigen schlaflosen Nächten geht es wieder zurück in Richtung La Guaira.

Die Fahrtdauer zwischen Festland zur Insel beträgt übrigens 30 oder mehr Stunden, je nach Schiffstyp.

 
  group  
Die Teilnehmer der Expedition YXØAI von 1992
 
  Island in the Morning  

Bye, Isla de Aves !

 
  Bald sind wir wieder 'zuhause'  

Kurz vor der Ankunft in La Guaira

 
  Freunde  

Hier ein historisches Photo !

(YV5ANT sieht schon die nächste DXpedition, YV5ANF mit einem Blick zurück nach,
und YS1RR(D) träumt noch von den pile-ups)
 

So, ich hoffe, es war ein interessanter Trip.

Solltest Du schon einmal eine Verbindung mit YVØ gehabt haben, hast Du nun eine Vorstellung, wie es dort aussieht. Sollte es noch nicht geklappt haben, dann vielleicht bei unserem nächsten Trip.

HIER noch ein Link zu meiner WEB-Seite der 2006-Expedition  YXØA / YXØLIX.

Hier die QSL-Karten von den Expeditionen, an denen ich teilnahm:

 

 

 

 

 

 

QSL

 

 

 

 

back