YV5IVB   YV5SSB
 
 
YV5IVB - YV5AMH   YV5ZV
 
 

YV5ANT - YV5HHV - YV5NCZ - YV5AMH

 

YV2IF bereitet die 160m Station vor..

 
   

Wie schon Tradition, kann ich auch von dieser Expedition wieder einen sehenswerten Sonnenuntergang vorstellen :-)

 
   

Die YXØLIX Crew mit dem Kommandeur der Insel.

 
   

Ein letzter Blick auf die Insel, bevor es wieder nach La Guaira geht.

 
 

La Guaira

 
Wir hatten ungefähr 55000 QSO's während des Aufenthalts auf der Insel...

Das Resultat wäre sicherlich ein Anderes ohne den tragischen Verlust einer unserer Operator.

 
QSL via KU9C
 
Und hier unsere QSL-Karten:
   
 
   
Mein Rufzeichen erscheint auf der Karte als DK2GG anstelle von DL2GG   HI !
 
     
 
Mehr über diese Expedition kann man auf meiner Seite YV0.INFO finden.
HIER zum Herunterladen ein Artikel aus der Zeitschrift "FUNKAMATEUR" über diese Expedition.
Meine Fotogalerie TURPIAL.ORG zeigt ebenfalls Aufnahmen von der Insel Aves, allerdings nur auf die Natur bezogen. (ohne Amateurfunk)
 
 

ZURÜCK